Folge uns auf Instagram: praktikum_im_ausland

Auch 2021 und 2022 bietet Network Event Berlin  Auslandspraktika an. Wir  passen unsere Angebote aktuell an das Infektionsgeschehnis weltweit an. Bewerbungen für jedes Angebot sind jederzeit möglich!

Angebot Sevilla/SP in 2022

Auslandsphase: 24.Februar bis 26.April 2022, Vorbereitung mit Sprachkurs ab Anfang Januar und Start der anderen Themen Mitte Dezember 2021 Nachbereitung bis Mai 22! Bewerbungen noch möglich!!

Turin/IT im September gut gestartet und jetzt auch kühlere Temperaturen dort ,-)

Nachbereitung ab 3.Dezember bis Januar 2022!

Sommer                                                                                                                 Update 05.08.2021, Sevilla/ESP: Vorbereitung: März-Mai ist abgeschlossen. 10Teilnehmer*innen  haben erfolgreich ihren Sevilla-Aufenthalt beendet. Nach der Quarantäne startet ab 09.August die Nachbereitung;  zur Unterstützung in die Einmündung in den Ausbildungs- und Arbeitsmarkt, mit Workshops und Einzelcoachings.

Herbst                                                                                                           Update 16.04.2021, Belfast/NI: Aufgrund neuster politischer Entscheidungen in Großbritanien, können wir für 2021 unser Belfast-Angebot nicht aufrecht erhalten. Wir bemühen uns jedoch um Ersatz!